Montag, 31. Dezember 2012

#22

Ein turbulentes Jahr geht zu ende.
Viele Höhen und leider auch sehr viele Tiefen gab es in den letzten 365 Tagen.
Macht 2013 zu einem wundervollen Jahr. nutzt jede verdammt kleine Chance, greift nach jedem kleinen Finger, der euch gereicht wird, schätzt was ihr habt und haltet fest, was ihr liebt!
Kümmert euch um eure Beziehung und Freundschaften! Genießt eure gemeinsame Zeit. Ihr wisst leider nie, was die nächsten 365 Tage für euch bereit halten.
Ich nehme sehr viel aus 2012 mit. Schön wäre es, wenn man alles ablegen könnte und alles gelöscht ist. So ein Mensch bin ich aber leider nicht.
Was ich mir genau jetzt für 2013 wünsche? Liebe. Ihr wisst es genau, waa ich mir wünsche. Aber langsam sollte ich mir mal realistische Wünsche wünschen..

Ein einzigen Vorteil hat 2013. Meine Volljährigkeit.
Und mein tolles Auto, das im Februar/März endlcih vor der Tür steht.

Aber heute wird erstmal gefeiert. Im kleinen Rajmen mit Raclette und Schokobrunnen. Wir machen nichts großes und nichts mit Cocktailkleidchen. Am liebsten wäre mir heute sowieso die Jogginghose und n riesen Pott Eis. Aber wie sagt der schlauste Mensch auf Erden immer? "Alles wird!"
In dem Glauben werde ich diese Nacht einschlafen. Bis mich dann übermorgen wieder die alkoholfreie und nüchterne Version des Lebens bittersüß anlächelt und mir nen deftigen Arschtritt verpasst.


1000 Küsse für euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen