Sonntag, 30. Dezember 2012

#21

Hey hey hey. 
Mein letztes Weihnachtsgeschenk kam nun auch endlich an!! Man mag es kaum glauben, aber meine Babys sind endlich da!
Ein Traum von pink und grün bzw einem dunklen türkis!
Nike überzeugt einfach in jeder Hinsicht. Vor allem, weil sie ein Unikat sind!

so sollten sie also aussehen
und tadaaaaaa!!! 
Unschlagbare Liebe!

So und heute ist der wohl langweiligste Tag in der Geschichte. 
Liege da, denke an das Jahr zurück und gucke Wallander.
Ja, Wallander. 
Erinnerst du dich. Als ich im Krankenhaus Mankells Brandmauer in 3 Tagen las und seither nur noch Wallander gucken wollte? Du warst total genervt, weil du die Bücher gar nicht so toll findest. Aber ich war hin und weg und so musstest du mit mir spät abends noch Filme von entführten Kirchenchormädchen gucken. Ich war ja so begeistert. Und jetzt lieg ich alleine da und bin immer noch begeistert. 
Ich liebe diesen schwedischen unnahbaren Herren. Aber genießen kann ich es trotzdem nicht. 
Ach ja, hier noch ein Lied für dich, damit du mir sofort wieder eine SMS schreiben kannst, wenn du es hörst. 
Kuss. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen