Mittwoch, 26. Dezember 2012

#17

Alkohol, Kiffe, Tabletten. En masse. Danke liebe Gott für diese drei wundervollen Dinge. 
Der 25.12. ist so ziemlich der schönste Tag des Jahres, vor allem in diesem Jahr.
Man trifft Menschen, die man sonst nie sieht oder von denen man manchmal sogar vergisst, dass es sie gibt.
Man erfährt Dinge, die man vermutlich nie hätte erfahren sollen.
Mensch, das kommt mir aber bekannt vor.

Am aller liebsten würde ich jetzt alle Karten auf den Tisch legen. Alles öffentlich machen. Alles verraten. Aber nein. Selbst dazu bin ich zu nett, zu lieb! Nicht mal das kann ich dir antun. Du verletzt dich schon selbst am meisten!!


Und ja, es tut trotzdem noch alles weh. Es schmerzt, es zerreißt mich und ich bin ratlos. 
Aber danke, dass du mir mein ganzes Leben versaut hast!
Ich revangiere mich.
Kuss.




im übrigen: Lied des Abends. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen