Sonntag, 23. Dezember 2012

#13

von jedem höre ich "ich bewundere dich und deine stärke. dein durchhaltevermögen. deinen mut!" 
manchmal bewundere ich mich selbst. seit dem letzten mal weinen bis jetzt sind tatsächlich 24 h vergangen. ich kann es mir selbst nicht erklären warum. 
man lebt von rausch zu rausch. von lied zu lied und von freundeskreis zu freundeskreis.
ich bin ziellos und mal hier mal da.
ich bekomme SMS, die ich vermutlich nie hätte lesen sollen. alles ist so schwer. 
es ist kein wunder, dass mein körper nicht mehr mitspielt. 5 tage ohne essen. nur kaffee oder tee. wie auch immer ich das schaffe.
aber es zerreißt mich vor vermissen. sobald die wirkung nachlässt, kommen die tränen, die bösen gedanken und die aufregung. 
ich möchte nur einmal noch in den armen liegen. 
auf seinem schoß  und er soll mir in den haaren rumspielen.
wir sollen wieder dämliche lieder aufnehmen, auf denen wir rumsingen und rumblödeln.
wir sollen wieder zusammen "zwei an einem tag" gucken und heulen. nicht nur ich alleine. nein, auch du! 
alles soll wieder so sein wie vor 3 monaten. bitte. bitte. bitte. 

oder soll ich lieber froh sein. damit abschließen und klar kommen.
soll ich kampflos aufgeben? und alles so belassen wie es jetzt ist?
wie soll das gehen? sag es mir!! 
ein freund stellte mir gestern die frage, ob ich angst vor den feiertagen habe und ich antwortete nein. 
ich weiß nicht, ob ich angst davor haben soll. es wird komisch...und anstrengend. und hoffentlich voller ablenkung. ich hoffe hoffe hoffe,

schöne festtage euch allen. 
kuss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen