Freitag, 28. Dezember 2012

#19

"Es ist schwer auf etwas zu warten, von dem du weißt, dass es wohl nie Realität wird, doch es ist noch härter etwas aufzugeben, was eigentlich alles war, was du je wolltest."

Ich würde am liebsten wieder anfangen mit "es tut so weh" aber ich kann es nicht mehr sehen und nicht mehr hören.

Leute, ihr müsst wissen, dass ich gestern bis zu einem gewissen Punkt tatsächlich dachte, dass alles richtig super läuft. Dass alles so genial ist. Wir lachten. Aus vollem Herzen. Es tat so gut. Bis der Abschied kam. Nein, dann war gar nichts mehr gut. Ich frage mich, wieso verdammt nochmal wieder die Tränen kamen. Wieso ich mich nicht zusammenreißen kann. Wieso ich wieder unbedingt alles wissen musste. Wieso ich mich an dich klammern musste. Wieso ich mich in deine Arme hab fallen lassen. 
Es kam mir nicht mal so vor, als würde ich deinetwegen weinen. Schließlich hast du mich getröstet. Aber es tat so gut. So unendlich gut! So viel Zuneigung und Gefühle wie letzte Nacht habe ich seit ca 2 Monaten nicht mehr von dir bekommen. 
Aber trotzdem hatte das alles etwas endgültiges. Ich möchte bitte, dass jetzt ein halbes Jahr vergangen ist. Bitte!!! Egal welche Zeitspanne, hauptsache es ist Zeit ins land gegangen...
Unsere Freunde erzählten mir, du sagtest, du wärst gern bei mir. Du sagst es sogar mir. Und doch ist diese Vorstellung so fern. 
Ich würde am liebsten jetzt jeden Moment unserer letzten 8 Monate aufschreiben. Ich könnte es. Alles ist in mir. Jedes kleine Wort habe ich mir gemerkt. Sogar alles, was geschrieben wurde, als wir nicht mal zusammen waren. Als es nur ums Gitarrespielen und Singen ging. Als wir beide nie auf die Idee gekommen wären, dass wir jemals nebeneinander aufwachen würden. 

Und jetzt? Wachen wir nie wieder nebeneinander auf. 

2012. Das wars also. 

Altes Leiden abgeworfen, neue Liebe gefunden & jetzt gebrochenes Herz.
Es war ein schönes Jahr. Jedenfalls von Februar bis Oktober. Es war vermutlich das schönste Jahr seit langem. 
Wir kamen zusammen. 
Ich habe keine Mandeln mehr. 
Habe von blond auf brünett gewechselt.
Ging ein Jahr auf meine neue Schule.
Bekam mein erstes Tattoo. 
Habe tolle neue Menschen kennen und schätzen gelernt.
Musste Menschen gehen lassen.
Habe zwei mal das Handy gewechselt.
Shades of Grey verschlungen.
Mit dir gelacht.
Mit dir getanz.
Mit dir geweint.
Habe ein Herbarium gemacht. 
Strickte 3 Schals.
War auf 5 Weihnachtsmärkten.
Habe mit Menschen eine neue Band ins Leben gerufen. 
Fuhr nicht ins Ausland.
Vermisste dich.
Weinte wegen dir. 

Was ich mir für 2013 vornehme?
Abschließen, klar kommen, durchstarten, arbeiten gehen, vergessen, verzeihen, Freundschaften pflegen, vielleicht mal wieder glücklich werden.
Ich lass mich überraschen.


Kuss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen