Mittwoch, 5. Dezember 2012

#9

Kennt ihr das, wenn man einfach keine Kraft und keine Nerven mehr hat, um etwas zu kämpfen, was nie eintreten wird. Wenn man weiß, dass man auf Granit beißt und nicht weiter kommt. Wenn man einfach nur als die Doofe da steht, obwohl man eigentlich die sein möchte, die alles wieder hin bekommt, die nicht nur versucht das eigene Leben in den griff zu bekommen, sondern auch das des anderen. Und wenn man dafür trotzdem eine Abfuhr nach der anderen bekommt und einfach nicht mehr weiß wo einem der Kopf steht. Willkommen in meiner neuen Welt. 
Ich wollte nie so sein, dass ich die Verantwortung gleich für zwei fast erwachsene Leute übernehme aber nun bin ich wohl doch an diesem Punkt angelangt, obwohl ich weiß, dass ich mich im Moment eher auf mich konzentrieren sollte. Auf mich, meine Zukunft, mein Abitur, meinen Nebenjob, meine Familie, meine Freunde und mein Leben. Aber irgendwie funktioniert das nicht so wie ich mir das vorstelle. Und ich weiß nicht wo ich im Moment stehe. Das ist ein ziemlich dummes Gefühl. So in etwa muss sich ein Minutenzeiger einer Uhr fühlen, wenn er zwischen der einen und der anderen Zahl schwebt und noch nicht vor und nicht zurück kann, weil einfach noch nicht die Zeit gekommen ist.
Und ich hoffe nun einfach, dass langsam die Zeit der Einsicht kommt. Entweder meinerseits oder die der anderen Seite. 

xo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen