Freitag, 28. Dezember 2012

#20



Dieser Mensch spricht und singt die wahrsten Worte, die ich je gehört habe. Und ich dachte wirklich, ich habe schon genug Tränen für ihn gelassen. Bzw auf seinen Konzerten. Herr Poisel, ich hasse Sie so abgrundtief!!!! 
Ich versteh sowieso nicht, wie er es schafft, nicht bei jedem Lied gleich sofort loszuheulen! Mir fällt das ja schon schwer, wenn ich "Wo fängt dein Himmel an" spiele...Der Wahnsinn!
Und jetzt volle Dröhnung 60 Minuten Philipp. 60 Minuten voller Gefühle. 60 Minuten voller Tränen.

"und jetzt ist er nicht mehr da und man hat immer geglaubt, dass man für den anderen was besonderes ist. und irgendwann merkt man okay vielleicht war das nur die hoffnung und vielleicht war das nur der wunsch, dass man dem anderen so viel bedeutet."
besser kann man es nicht ausdrücken. danke.

2 Kommentare: