Dienstag, 25. Dezember 2012

#16

Gut, nun weiß ich wie die Feiertage sind. Es ist anstrengend. Gestern zog sich den ganzen Abend über ein roter Faden voller Heulerei durch. 
Tränen kamen keine, das konnte ich meinen Eltern einfach nicht antun. Nicht zu Weihnachten.
Wenn man sich wieder schreibt. 
Wenn man wieder zu viel empfindet. 
Wenn man Gefühle unterdrückt.
Ist das alles denn so schwer? Ich konnte es mir nicht denken. 
Solch schlimme Festtage habe ich selten erlebt. Eigentlich nie. 
Harmonie? Liebe? Freude?
Wohl eher Trauer, Wut, Angst. und vor allem das Unverständnis.
Ich kann gar nicht froh genug sein, eine so wundervolle Familie zu haben. Die alles versuchen, um mich abzulenken. Und letztendlich funktioniert es sogar. Das Verdrängen beherrsche ich ja nun perfekt. Das ist der totale Wahnsinn! 
Nur blöd, wenn Familienmitglieder nicht sofort alles wissen und erfahren..und nun hängen wir zusammen im Monat "Februar" im Wohnzimmer meiner Großeltern. Ich hätte gleich schon wieder zusammenbrechen können. Aber nein. Auch diesmal konnte ich es nicht! 
Die ersten zwei Tage im komplett klaren Zustand. Und ich habe es tatsächlich geschafft, nicht sofort loszuheulen! Seid stolz!

Du fehlst mir so. So sehr.

Kuss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen