Dienstag, 1. Januar 2013

#23

Hallo 2013! Schön, dass du da bist. 
Und auch hallo Leute! Ich hoffe, ihr habt Silvester gut überstanden und seid nun wieder mehr oder weniger unter den Lebenden.
Ich für meine Teil hatte ein sehr schönes Silvester. Im kleinen Rahmen zu 6. Wir haben gestern früh tatsächlich noch einen Schokobrunnen ergattern können. 50€!!!! Total überteuert aber wir sind natürlich schlau und geben ihn morgen wieder zurück :D 
Geschichte Schokobrunnen. Verpackung aufgemacht, das Retroteil rausgenommen und total gefreut! Bedienungsanleitung lesen?? Fehlanzeige. Nachdem wir also super Raclette geschlemmt haben, fingen wir an die Schokolade zuschmelzen. Leider habe ich das verpasst und mein traumhafter Cousin schmolz die Kuvertüre nicht im Wasserbad, neeeeeein im blanken Topf! Kein Wunder, dass da einiges kristallisierte. Nun ja. Wir kippten dieses Zeug in unseren wunderschönen Schokobrunnen und machten ihn an. Es klang, als würden ca 50 Bohrmaschinen aufeinmal beginnen. Und als wäre es nicht genug des guten, verstopfte es letzten endes. :D also wieder alles raus. Ein Kumpel setzte dann seine Superkochkünste ein und schaffte es tatsächlich die Schokolade zum schmelzen zu bringen. Also nach 2 h lief das Ding einwandfrei. Nur keiner hatte mehr Lust auf den Shit xD
Es wurde jedenfalls sehr viel gelacht & teilweise geweint oder die Tränen unterdrückt. Wir spielten Partyspiele, Trinkspiele, hörten wunderschöne Musik und gingen noch mal 2012 durch.
Ja ich muss sagen, es war ein tolles Silvester. Auch wenn es das ein oder andere Malheur mit der Couch gab. Shit happens.




 

Musik 2012.
Ja also es gab viel neues und tolles für die Ohren. Vieles hat seine Eindrücke hinterlassen und wird mit wundervollen Momenten verbunden.
Wie zum Beispiel Little Talks von Of monsters and men. Ja, jedem wird es schon zu den Ohren raushängen aber ich liebe es. Mein Cousin wünschte sich, als es gerade frisch rauskam & ich es noch nicht mal kannte, dass ich es mit meinem Exfreund zusammen mache. Und was kam raus? Etwas wunderwunderschönes. Egal, ob wir es mit der einen oder der anderen Band spielten, oder zu zwei. Es ist immer toll, dieses Lied zu präsentieren! Ich würde euch das hier jetzt echt gern hinklatschen aber wenn ich das hier so höre, krieg ich  ne macke. Es klang damals echt noch wie ausgekackt, weil es kurz vor meiner MandelOP war. Da ging stimmlich eigentlich gar nichts mehr..^^

Ein weiteres Lied wäre dann noch "An Tagen wie diesen" von den Toten Hosen und es wird mich auch in diesem Jahr begleiten. Schließlich werden 2 Konzerte gerockt. 
Ich hab es immer gehört, als ich dachte alles geht den Bach runter. Ich hatte das Gefühl alles gegen den Baum zu fahren und nichts auf die Reihe zu bekommen. Es war eine doofe aber auch schöne Zeit. Eine Person weiß eigentlich nur welche Zeit ich meine und zwar diese, als der Teppich noch nicht im Proberaum lag. ;)
Es kam das erste Mal im Radio, als wir gerade unseren Proberaum malerten. Wir drehten es so laut es ging und haben total gefeiert. Mit Pinseln, Besen und Müll. Schön wars!!

Des weiteren hat mich Adele sehr begeistert. So wie vermutlich jeden 2. auf der Welt. Powerfrau mit Powerstimme! Oft genug hab ich zu ihrer Musik geheult. Ich liebe ihre Gefühle und konnte mir schon einiges übernehmen. Welches Lied ich nun am besten finde?? Keine Ahnung. Ich liebe sie alle. Ohne Außnahme!








Und Lied Nummer 4 ist "A thousand years" von Christina Perri. Ich weiß blah Twilight und soooo. Nein, ich kannte das Lied vor Twilight bzw Breaking Dawn Teil 2. Ich hörte es einmal und war hin und weg. Tränen, Gänsehaut, Lächeln. Alles. Es erschien auch gerade zu einer Zeit, in der es nicht leicht war. In der ich mich total daneben benommen habe und deshalb das damals wichtigste in meinem Leben verlor und habe gehen lassen...deshalb ist es eines der wichtigsten Lieder in diesem Jahr für mich. Es steckt so viel Wahrheit drin. Und ja die Perri ist einfach mal total heiß!


Das Lied, welches trotzdem alles übertrifft ist "ANNA" von Mark Forster. Gecovert. Er sang es für mich. Spielte es für mich. Ich war soooo unsterblich verliebt. Hätte manchmal heulen können, wenn er es vor anderen spielte. Aber naja...nun ists vorbei und er wirds nie wieder spielen..es sei denn, er findet noch eine Anna. 




Und zum Schluss wäre da noch "Neue Nikes" von Marteria. Hmm warum? Weil ich aufm Sputnik Springbreak so zu ihm abging und dort mit meinem jetzigen Ex war. Wir waren eine Woche zusammen und er kam mit hin, obwohl er wirklich jeden dort scheiße fand. Jedenfalls standen wir bei Marteria voll weit vorne. Ich fand den so geil und er stand nur neben mir und sagte die ganze Zeit wie scheiße er doch Marteria findet und vor allem bei dem Lied hat er sich nur aufgeregt. Das war echt...genial. ^^ Und auch irgendwie ne richtig schöne Zeit. Hmm Zelte, Bier, Schnaps, Sonne und geile Musik! Dick, dick dick! Das wünsche ich mir zurück. Gibts sowas wie Silvesterwünsche oder so? :/


Kuss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen