Mittwoch, 27. Februar 2013

#35

Berlin? Dresden?
Wer die Wahl hat, hat die Qual. Ich bin gerade am entscheiden, wohin es mich im nächsten Jahr verschlägt. In die Nähere Auswahl fallen diese beiden Städte.
Nach Berlin will ich eigentlich schon mein ganzes Leben. Ich liebe es. Dort schlägt mein Herz jedesmal höher, sobald ich aus dem Auto oder Zug steige. Dort kann ich alles vergessen und abschalten. Ja, man mag es kaum glauben aber ich kann in der Großstadt besser abschalten. 
Allerdings habe ich mich auch total in Dresden verliebt. Und es wäre cool gewesen, wenn ich noch öfter die Chance gehabt hätte, alles kennenzulernen und gezeigt zu bekommen. Aber okay, falsches Thema. Beide Städte haben die richtigen und für mich perfekten Studiengänge. Meine Durchschnitte werde ich bis dahin noch weiter perfektionieren...und dann heißt es endgültig: entscheiden. ;) 

Heute war ich zum Geburtstag meiner süßen Tante. Ein Abend fürs Herz mit meinen Zuckerstücken Julian & Ben. 
Wochenende ist eher wackelig... Am Freitag geht es vielleicht nach Leipzig zu Bekannten und Samstag Chilli Milli mit einem Freund, der dann 3 Wochen in Oslo (!!!! ich hasse ihn dafür!! :D ) ist oder auf die Walddisco. Wr werden sehen.

Küsse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen