Donnerstag, 7. Februar 2013

#29

"Anna, bist du noch mit Martin zusammen?"
"Nein. Aber das hab ich dir doch schon zweimal erklärt."
"Gar nicht wahr!! Aber wieso seid ist er denn nicht mehr dein Freund?"
"Na er hat mich halt nicht mehr lieb."
"Aber du hast ihn doch noch lieb oder? Warum ist er denn dann nicht mehr dein Freund?"
"Sowas passiert nun mal. Da kommt es nicht drauf an, wie sehr ich ihn lieb habe, weißt du."
"Na aber doch!! Und der hat dich doch bestimmt auch noch lieb!"
"Wie kommst du denn darauf?" 
"Na sonst würde er dir doch nicht auf dem Handy schreiben und sonst hättet ihr euch doch nicht gesehen."
"Wie kommst du denn darauf?"
"Ich bin doch nicht dooooof, Anna!! Guck mal das Bild daaaa. Und Tante S. hat gesagt, dass du bei Martin bist." 
"Ja...aber trotzdem hat er mich nicht mehr lieb. Daran kann auch ich nichts ändern."
"Das ist quatsch."


Gedankengänge eines 6 jährigen. Der Wahnsinn, wie er das schon alles mitbekommt. Aber irgendwie auch schön, dass er sich da solche Gedanken macht. Ich liebe dich, mein Schatz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen