Samstag, 23. Februar 2013

#33

Ich habe mir Dienstag nen Dermal Anchor stechen lassen. Im Dekoktée genau in der Mitte über den Tittis. Eigentlich bin ich hingegangen, um mir ein Surface im Nacken stechen zu lassen. Das wollte aber meine Piercerin Susi nicht machen. Danach wollte ich ein Zungen-Piercing, das werde ich allerdings nie haben, da mein Zungenpiercing zu lang ist. Als nächstes war ein Lippenbändchenpiercing zur Auswahl. Allerdings geht genau durch die Stelle, an der es druch sollte ein riesen Blutgefäß lang. Das heißt, wenn sie durchsticht, aknn es dick werden, blau und schweinemäßig doll bluten und dann hätte sie es wieder rausnehmen müssen. Also haben wir uns entschlossen, mir einen Anchor zu punchen.
Alles gut und schön, tat auch eigentllich gar nicht dolle weh, nur habe ich jetzt ein ekelhaftes Problem: ich habe anscheinend eine Pflasterallergie. Es juckt wie scheiße auf der Klebefläche, rot und teilweise bilden sich Bläschen, die sogar schon aufgehen...jetzt hab ich absolut keine Ahnung, was ich machen soll, weil 14 Tage halte ich das auf keinen Fall aus!!!!!! Hiiiiiilfe ._. 
so sah es kurz nach dem stechen aus, so rot ist es nur, weil die susi da übelst rumkneten und drücken.
und so sieht es aus wenns verklebt werden muss...zum kotzen mit sonem paket vornedran rumzurennen...


und so siehts ohne pflaster aus...also das ist noch relativ harmlos...in wirklichkeit ist es noch geröteter und mit blut.





kuss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen