Montag, 4. März 2013

#36

Ich weiß nicht, ob du das liest. Es ist mir auch eigentlich egal.

Die letzten Tage waren okay. Du hast mir viel gegeben. Als Freund und Kumpel. Ich hoffe, ich habe dir auch etwas gegeben. Ein Lächeln an einem tristen Tag oder in einer doofen Zeit. Ich hoffe, es geht wieder einigermaßen. 
Im moment bin ich eher so bääääh. Werde gefragt wie es dir geht, was du so machst. Ich antworte "Sicherlich geht es ihm gut. Er hat doch alles was er braucht. Und vermutlich ist er gerade arbeiten." 
Und dann kommt die alles entscheidende Frage:"Und dir? Ehrlich jetzt!" 
"Ich muss klar kommen. Ich setze keinen unter Druck. Ich mache niemandem Vorwürfe...Wie soll es mir schon gehen? Ich lese viel, um mich abzulenken, ich versuche viel zu unternehmen."
"Wie sieht es mit den Gefühlen aus?" "Darüber will ich nicht reden. Du würdest mich für verrückt erklären."

Aber ja aber nein aber ja aber nein aber ja aber nein. 
JA GENAU SO SIEHTS OBEN AUS IN MEINEM SCHÄÄÄDEL! ._.


"die große liebe 
ist doch nur ein Märchen 
und leider mehr als ild 
oder Doppelpunkt Sternchen 
doch du bist mehr für mich 
und wenn du ehrlich bist 
war ich mal mehr für dich 
Doppelpunkt und Klammer auf 
eigentlich ist alles cool,cool,cool 
wir haben uns gefunden "
doppelpunktklammerauf.

Aber ein positives Ereignis gab es heute: LONDOOOOOOON steht fest & ist so gut wie gebucht. Baaaah von mir aus kann es sofort los gehen! Ich freu mich so endlich wieder dort zu sein. Jeeeah!
Du schuldest mir übrigens noch einen Londontrip, Kumpelchen. ;) 

Kuss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen