Donnerstag, 14. Februar 2013

#30

Ist es richtig in einer Beziehung zu lügen. Zu lügen, um sicher besser darzustellen oder um Kleinigkeiten zu verheimlichen?
Ist es richtig, eine Beziehung auf Misstrauen auf zubauen? Schon von Anfang an dem Partner nicht zu trauen, alles in Frage zustellen oder deshalb zu streiten?
Ist es wirklich gesund, sich so oft zu streiten wie es eigentlich nur geht? Und das wegen eines Themas, das sich vermutlich nie aus der Welt schaffen lässt? 
Ist es richtig sich nicht austauschen zu können außer über Partys und Sex? Wenn man sonst keine anderen Dinge hat, die einen verbinden?
Ist es richtig sich zu anderen hingezogen zu fühlen? 
Ist es richtig sich zu wünschen, man hätte seinen Partner/Partnerin nie kennen gelernt?
Ist es tatsächlich normal, zu einer anderen Person zusagen, dass man diese und die gemeinsame Zeit vermisst? Dass man wie Faust aufs Auge passt. Ein super Team ist.
Ist es gut, jemanden in den Arm zunehmen, der nicht der Partner ist und dieser Person zu sagen, wie gut und richtig sich das anfühlt, obwohl es sich falsch anfühlen sollte? 
Und natürlich gibt es die schönen, tollen Momente, wenn man zusammen lacht und Spaß hat, sich sagt, dass man sich mag oder liebt oder was weiß ich. Aber überwiegt das alles andere???
Ich weiß es nicht. Und ich trau mich auch nicht, diese Fragen gezielt zu stellen. Ich kann es nicht und ich will es nicht. Weil es falsch verstanden wird. Weil man abgestempelt wird. Weil man verglichen wird.
Ja ich könnte heulen. 
Nein nicht wegen des Valentinstages. 
Mal wieder wegen dir. Oder des "uns", das immer noch existiert.


Kuss, Anna-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen