Dienstag, 5. Februar 2013

#28

Hey Leute. Bin zurück. Aus einer Woche Skiurlaub & einem mega Geburtstagswochenende. Aus einer weiteren Down-Phase, aus 4 Tagen angenehmer Schulzeit, aus Streit mit einer relativ guten Freundin. Aus allem.
Jetzt hab ich Ferien. Nen Führerschein ein massenhaft Langeweile. Ich habe 3 Staffeln Misfits zuende geschaut und bin jetzt totunglücklich deshalb. 
Nun aber zum Urlaub. Ich war ja mit meiner Schule und habe neu angefangen Snowboard zufahren. Es hat mir sogar richtig Spaß gemacht, nachdem ich dann mal nicht nach jeden 30 cm hingeflogen bin.
Ab Dienstag durfte ich nicht mehr fahren und bin Mittwoch ins Krankenhaus, weil mein rechter Arm stark angeschwollen ist und ich ihn nicht mehr bewegen konnte. Raus kam, dass ich irgendwann mal nen gebrochenen Ellenbogen gehabt haben muss...und nichts davon wusste. ^^ traurig aber war. Also hatte ich die restliche Woche Snowboardverbot und auch Ski fahren durfte ich nicht!! Ja was macht man dann in nem fremden Land ohne alles? Gammeln. zwei mal in über 1 Stunde ins Krankenhaus fahren und und und -.- 
Aber trotzdem war es schön. Dienstag hatte ich meinen 18. Geburtstag. War ganz okay. ABer nichts großes, weil wir eh alle fertig waren von der Piste. Das haben wir dann Donnerstag nachgeholt. Das war dann sozusagen Abschlusspardey oder so..^^
Die Rückfahrt war vermutlich wirklich das beste. Um von meinen kranken Bauchschmerzen abzulenken, haben wir rumgegröhlt, gesungen und gelacht. Und mir gings richtig gut :) 
Ich bekam viel Ablenkung in der Woche. Viele gute Gespräche über mich, meine zerbrochene Beziehung und diverse andere Dinge. Ich habe einige Klassenkameraden neu kennen und schätzen gelernt und war echt happy. 
Das Vermissen war ab und zu eine ziemlich große Rolle. Nicht Familie oder sowas....naja ihr wisst schon. ^^
s Meistebier xD von Laurin
von Vivien
von Sarah (?) 

von Andy

Meine eigenen Fotos habe ich leider noch gar nicht, da sie auf Laurins Speicherkarte sind ^^

Auch Geburtstag war ein voller Erfolg. Mit viel Spaß und Liebe und so :DD








 


Irgendwie sind hier auch Bilder dabei, von denen ich nicht weiß warum und weshalb :D 
Aber es war ein toller Abend. Meine beiden Bands haben gespielt und ich bekam tolle Geschenke.
Unter anderem mein MacBook Pro, Karten für König der Löwen Musical und einen 200 € Tattop Gutschein ;) 
In diesem Sinne
Küsschen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen