Freitag, 22. Februar 2013

#32

Wünsche..
Ich wünsche mir für dich, dass du mal genau solche gefühle empfindest. diese aufopferung und totale hingabe. dass du heulend und schreiend irgendwo rumsitzt, weil du einfach nicht mehr weiter weißt und am ende bist. ich wünsche, dass du irgendwann mal so für jemanden empfindest, dass du deiner partnerin nicht fremdgehst. dass du mal treu bleibst, weil du es falsch findest. ich wünsche mir, dass es dir mal so richtig richtig beschissen geht. dass du um etwas kämpfst, weil es dir wichtig ist. 
ich wünsche mir wirklich, dass du den gleichen weg gehst, den ich gerade gehe. und dann hoffe ich, dass du genau sonen richig richtig fetten arschtritt bekommst! 
und dann sage ich:"willkommen in meiner welt. es tut zwar weh, aber heeey das wird wieder gut! du bist doch noch jung!"

unvollständig. ohne dich.
ja, ich bin die faust auf deinem auge
& der deckel zu deinem topf 
& du der arsch zu meinem eimer.
bis bald.
küsse.



p.s.: ich hasse dich! :*

1 Kommentar:

  1. Finn oder Finley? Wir hatten früher auch Mal über Kinder gesprochen. Ich hab jetzt eins, Du bekommst demnächst eins. Es ist 2023, August, mein Sohn ist heut fünf Jahre alt geworden. Ich glaube das es unendliche Versionen von uns gibt und in irgendeinem Paralleluniversum ziehen wir gerade unseren Finni gemeinsam auf. Trotzdem bin ich hier ganz glücklich. Ich denke eben nur ab und zu an dich. So ist das halt mit der ersten wirklich großen Liebe.

    AntwortenLöschen