Freitag, 11. Januar 2013

#27

Ich hab kein Bock mehr. Das nervt echt. Alles nimmt überhand. Gefühle. Auf ab. Hin und her. 
Seit Dienstag bin ich krankgeschrieben und müsste eigentlich im Bett liegen, bin aber jeden Tag zur Schule gegangen, um Klausuren zu schreiben. 
Heute ist wieder ein besonders schlimmer Tag. Ich weiß auch nicht. Könnte bei jedem bisschen an die Decke gehen, fange bei jedem falschen Wort an zu heulen. Warum auch immer. Geht mir das alles auf den Sack. Da ist es schön jemanden zu haben, der fragt wie es einem geht, nicht nur aus Höflichkeit, sondern auch aus Interesse. Der sich das nicht nur durchliest oder anhört, sondern drauf eingeht und sagt:"Halbe Stunde und ich bin bei dir. Egal was war, dir gehts nicht gut und ich bin für dich da." Es tut so gut, jemanden zu haben, der keine rosarote Brille aufhat. Der nicht die ganze Zeit sagt "Du bist so doof, dass du immer noch daran hängst!" Sondern jemand, der sagt, dass er mich versteht und der mich in den Arm nimmt und mir das Gefühl gibt, alles ist scheiße, wird aber trotzdem iiiiiiiiiiiiiirgendwann wieder gut.
Mich regt dieses Geheuchle auf. Jeder schaut einem mit dem mitleidigen Blick an, sobald irgendwo glückliche Pärchen sind oder sagt mir, dass er es nicht wert ist. 
Ich seh das anders. Und am liebsten würde ich hier Maschas kompletten Post zu diesem Thema übernehmen, aber das kommt stark doof. Aber 1:1 passt es. Als wäre sie ich oder ich sie oder so. o.O Schön zu wissen, dass ich nicht die einzige auf diesem Planeten bin, der es so geht..
Ich versteh diese ganze Sache sowieso noch nicht. Ich kann es nicht verstehen und ich möchte es vielleicht auch nicht aber was solls. "Irgendwann kommt sie schon damit klar.." Jo..irgendwann...vielleicht.
So, und jetzt wird die Decke geschnappt an die starken Arme meines Prinzen in Not gelehnt, das Dschungelcamp geguckt und weiter geschwächelt. 
& scheiße verdammt. Am liebsten würde ich mich jetzt aufhübschen und irgendwo tanzen gehen. Aber nein...ich will ja nicht schon wieder umkippen..
Schönes Wochenende euch. 

Kuss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen