Mittwoch, 2. Januar 2013

#25

Es ist so seltsam. Eine Zeitspanne. Ich habe jetzt erstmal realisiert wie lange so ein paar Wochen eigentlich sein können. Und vor allem, was einem da so erzählt wurde. "Wir müssen reden..." "Ich habe Angst dich zu verlieren.." "Wir tragen  beide Schuld aber ich bin da wohl eher der ausschlaggebende Punkt..." "Das wird alles nicht leicht aber wir schaffen das..." "Es hat nichts mit wem anders zutun.." "Ich schreibe mit niemand anderem. Außer mit meiner Schwester..Ich habe ja noch nicht mal jemanden getroffen..."
Hmm. Schon doof, wenn man so mitkriegt, dass man nicht mal ein Wochenende mit seiner Mutter in Berlin verbringen kann, ohne dabei hintergangen und betrogen zu werden. Hätte ich das alles gleich auf Anhieb gewusst, hätte ich mir ja einiges sparen können. Vielleicht Texte, die ich dir vor Monaten verfasste, um dir zu beweisen wie sehr ich dich liebe. Oder Texte, in denen ich meine Zweifel ausdrücke. Und du? Belügst mich immer weiter. Schon krass, wenn man die Gesprächsverläufe mal alle grob durchgeht.
Aber ich werde mich darüber nicht noch mehr aufregen. Das ist SOWAS nicht wert! 
Aber es war trotzdem nötig jtz noch den 2. Post zu verfassen...traurig, traurig.

x

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen