Mittwoch, 2. Januar 2013

#24

Heute mal wieder etwas anderes.
Thema Tattoo. 
Ich bin ja sowieso "Fan" und Vertreter der Körperkunst.
Jetzt ist es wieder Zeit für neues. Termin für mein neues Piercing ist gemacht. Nur Tattoo fehlt noch.
Ich wollte am 19. gehen aber denke, es ist schlecht, da ich am  20. in den Skiurlaub fahre und da wird das nicht sehr förderlich sein. Nun ja dann wird es entweder der 26. oder der 02.02.
Aber entscheiden müsste ich mich trotzdem noch. Ich will erstmal auf meinem Oberschenkel weiter machen. Ein Anker steht ja schon fest. Aber ich wollte vorher noch etwas anderes. Entweder einen Heißluftballon oder einen Traumfänger. Der Heißluftballon würde mir immernoch am besten gefallen. Pünktlich zu meinem 18. als Symbol der mir nun gewonnenen Freiheit und meine unbegrenzten Möglichkeiten. Ich bin ein sehr weltoffener Mensch und deshalb sowieso schweine froh endlich alleine ins Auto steigen zu können und die Welt zu erkunden. Hmm wir werden sehen. Es wird sicher ganz spontan ;) 
Außerdem jeweils über mein Knie "Love" und "Hate" das steht schon 100% fest und auf meinem Fuß wird bald stehen "Let it be..." 
So Leutchens und nun gehtse ab. Und lässt sich morgen früh den Kater wegmassieren *-*

Küsschen aufs Nüsschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen