Donnerstag, 3. Januar 2013

#26

Heute ist tatsächlich so irgendwie der erste Tag an dem ich denke "Baby, wir packen das. Ich kann damit ein wenig abschließen und ein relativ neues Leben beginnen." Es tat so gut. worklich so gut mit der Person über Zukunftsängste oder Probleme zureden, die einen am aller aller aller besten kennt. Ohne scheiß so "befreit" und sorgenfrei hab ich mich seit MOnaten nicht mehr gefühlt. Und es ist zwar immer noch total komisch der Person sein Herz auszuschütten, die es gebrochen und getreten hat. aber es tut so unendlich gut. und das nciht als exfreundin sondern nur als freundin zu betrachten, hilft sehr
 Klar irgendwo vermisse ich es nen Kuss oder ne richtig tolle Umarmung zubekommen oder ein "ich hab dich so lieb". Aber ich glaube auch das vergeht. Ich packe das.
So Freunde der Sonne ich beschäftige mich nun noch ein wenig mit meiner Unschlüssigkeit für die Zukunft...

Kuss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen