Montag, 11. März 2013

#39

Zusammenbruch komplett. So war das nicht geplant und so wird es auch nicht wieder vorkommen. Versprochen.  Du schläfst unter Tränen ein. Wegen mir. Sagt mir deine Freundin. Ich versteh es nicht. Wie kann man da seelenruhig weiter machen?
Du würdest mich eh nur zum ficken wollen, schrieb sie kurz danach. Irgendwie widerspricht sich das doch? Man weint doch nicht wegen einer Person, mit der man eh nur Sex haben will.

Ich war Sonntag einfach nur ziemlich am Ende. Habe unendlich viel Mist gebaut, mache mir nun noch zusätzlich Vorwürfe wegen allem.  Komme nicht mehr voran.
Meine Eltern wollen sich vielleicht trennen oder vielleicht auch nicht. Und das mit uns schaffe ich einfach nicht mehr.
Es gibt einfach nicht genug Taten oder Worte, die mein Verhalten von damals und heute entschuldigen. Und auch nicht genug Zeit, um alles zu verstehen und zu akzeptieren.
Ich schaffe es nicht aus diesem Loch rauszukommen. Habe versucht mich abzulenken, auf die Beine zu kommen.
Aber nichts erfüllt mich mehr als dein Lächeln, dein Lachen und deine strahlenden Augen, wenn du glücklich bist. Aber das habe ich schon vier Monate nicht mehr von dir gesehen. Nur mal kurz als wir essen waren oder ich bei dir.
Nichts macht mich vollkommener, als deine Hand in meinen Haaren, die mich streichelt. Nichts macht mich glücklicher als deine Stimme oder deine Lippen, wenn sie meine Wange berühren.
Und weil dies alles nicht mehr sein wird, sitze ich wieder da und weine. Um mich, um dich, um uns.  Aber was soll das schon bringen? Ich sollte vielleicht aufhören, zu bloggen, mich bei Facebook abmelden, Jappy löschen und deine Handynummer und alles drum und dran vernichten. Unsere Bilder verbrennen und nie wieder an dich denken. Wenn das mal so einfach wäre. Du kleine Made in meinem Kopf und in meinem Herzen.
Und ja ich weiß, dass dich vermutlich keine andere so nervt wie ich. Keine dich so zur Weißglut bringt und keine dich je wieder so unendlich lieben wird. Nicht jede würde dieses Spiel mitspielen und so hartnäckig bleiben. Und nicht jede ist so anstrengend wie ich...aber keine ist fehlerfrei. Niemand.


Küsse x

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen