Donnerstag, 28. März 2013

#43

Gibt aus Liebe die Liebe auf.
Ja genau. Dafür gebe ich das Beziehungsding auf. Für unser Freundschaftsding. Und warum? Weil ich es kann. Weil ich denke, dass eine Freundschaft viel mehr Beständigkeit hat.
Warum dann ein Problem damit, wenn du zurück gehst? Weil es sie wäre...wegen der du nur Stress hast. Streit und Diskussionen. Weil es dir nicht gut ging. Und weil du sie betrogen hast. Mindestens drei mal. Überleg doch mal. Hast du das am Samstag etwa nur so gemacht? Weil du bock auf party hattest? Haha wohl eher um sie zu provozieren und los zu werden. Du wusstest doch, dass es auf eine Trennung hinausläuft. Ich wusste es doch genau so und ich kenne S. nicht mal wirklich. Aber ich merke, wie sehr du mittlerweile auf Kindermist stehst und dich an der Nase herumführen lässt. Du hast eine Trennung wegen unserer Freundschaft in Kauf genommen. Tätäää! Merkst du was...? Denkst du sie nimmt dich jetzt zurück aus unsteeerblicher Liebe? Tätääää! Du wolltest ein Auto mit abzahlen. Merkste was?
Wer hat sich denn plötzlich nach wem anders umgesehen?? SIch sofort umorientiert? Tätääää.
Lass das ruhen. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Das Mädel hat es erfasst. Und wieso lässt du es dann nicht? Sie will es doch so.

Küsse & Schläge.

1 Kommentar:

  1. so traurig.. :'(
    so herzzerreißend..
    aber doch, so gut geschrieben

    AntwortenLöschen