Sonntag, 17. März 2013

#40

Es ist Sonntagmorgen. Ich gucke die sechste Staffel Berlin Tag und Nacht und schreibe mit meiner guten und längsten Freundin. Bin krank und müde. Kann aber nicht schlafen und komme nicht drauf klar, dass ich son Assi TV gucke. Aber was soll ich sonst machen. Nachher geht es ins Theater zu "Hamlet". Kultur und Glitzer Glitzer. Leider ohne Begleitung aber mit meinen Lieben aus der Klasse...

Es gibt zur Zeit sooo viele Dinge, die ich dir gerne erzählen würde. So viele Dinge, die ich mal loswerden muss. Nicht mal unbedingt Gefühlskram von mir oder so. Aber anderes. Tu es aber nciht auch wenn ich die Gelegenheit dazu gehabt habe. Nein, ich will dich nicht nerven oder langweilen und weiß ja auch nicht, was du davon halten würdest. Schließlich sind wir nicht zusammen. 
Gestern fünf Stunden zusammen "eingesperrt" bei der Bandprobe. Insekten im Eis. Das neuste Projekt. Ja, das kriegen wir geschaukelt. Wenn meine Stimme wieder da ist. Du hast gesagt du hörst es jeden Morgen auf dem Weg nach Berlin. Ich auch. Nur, dass ich nach Dessau fahre. Dauerschleife. Jeden verdammten Morgen. 
Aber, irgendwie war es wie früher...oder? 
Nur du sahst so kaputt aus. Und dann sagtest du es gab wieder Diskussionen. Ich frage nicht worüber, weil du es mir eh nicht erzählen willst, denke ich mal. Hätte es mir trotzdem angehört. Nur angehört. Ohne irgendwelche Spitzen. 

Ganz ehrlich, mir ging es gestern psychisch mal wieder richtig gut. Und dafür danke ich dir. 
Heute sieht es wieder etwas anders aus..Theater und so. Ohne dich. Hmmmmmm.

War Donnerstag übrigens beim Tattoowierer. Dazu dann bald mehr.


Meine Haare sind beim letzten Mal Friseur einfach wieder viel zu kurz geworden. Sind kaputt und haben nen richtig beschissenen Schnitt unten. Mein Pony ist mir viel zu kurz und allgemein kotze ich mich zur Zeit selbst nur an...

Kuss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen