Dienstag, 30. April 2013

#52

Ja, jetzt sitz ich hier. Morgen ist Feiertag. Heute also Party machen? Sollte man meinen. Nur dass mir gar nicht danach ist. Hinter mir liegt ein Wochenende Berlin. Schön wars. Sehr schön. Heute hätte ich gerne einen gemütlichen Abend. Zuerst Fußball und dann irgendwie auf die Couch kuscheln. Reden. Vor allem reden. Viel reden. Aussprechen. Fragen klären. Aber naja dann eben nicht. 

Ihr müsst wissen, dass sich wieder mal einiges geändert hat. Auf einmal meldete sich da wieder jemand und wir bauten den Kontakt auf. Okay - irgendwie war es wie immer - nur anders. :D
Dann die Trennung von ihr. Wegen Nachrichten zu mir. So weit mein Stand. 

Ich bin zur Zeit wieder voller Energie, was vermutlich am Wetter liegen muss. Obwohl es heute sehr trist ist. Trotzdem bin ich sehr verwirrt und weiß einfach nicht was ich möchte. 

Wir werden sehen.
Versteh mich bitte.

Küsse.

1 Kommentar:

  1. Jetzt sitze ich hier, warte jeden Tag auf einen neuen Post. Leider bleibt er aus. Ich weiß nicht warum deine Liebe zu mir so stark gelitten hat, bin wahrscheinlich zu spät zurück gekommen. Zum großen Teil auch an den Dingen die ich dir an den Kopf geworfen habe. Es ist heute keine Minute vergangen in der ich nicht an dich denken musste. In früheren Post's hast du geschrieben, dass ich endlich so fühlen soll wie du. So verletzt, so verlassen. Das ist jetzt der Fall. Genau in den Stunden wo ich weiß das du bei F. bist. In den Sekunden in denen du mich vergessen hast. Glücklich, zufrieden, ohne mich. Mich zu verletzen ist jetzt dein gutes Recht. Ich halte mich über Wasser, irgendwie. Vor allem mit Ablenkung durch andere Frauen.

    Benny fragt manchmal nach dir. Das Kind merkt was mit mir los ist, da ist es wohl die einzige Person. Ich hoffe du machst die Zeilen hier nicht wieder publik, machst dich mit Ihm nicht darüber lustig. Das habe ich mit S. auch nie getan.

    Ich liebe dich noch immer. Du mich nicht mehr. Alles wird Gut. Für dich, für mich irgendwann.

    Entschuldige das ich damit nerv. Du musstest es auch von deiner Seele schreiben. Ich tue es auch!

    AntwortenLöschen