Samstag, 6. April 2013

#48

" und ich vermiss dich, weil..."
du heimat und zu hause bist.

ja..du fehlst mir echt. hart. dolle. 
meine freunde versuchen echt das beste, um mich abzulenken und auf bessere gedanken zu bringen. und es funktioniert sogar. jedenfalls für ein paar stunden. fehle ich dir genau so? bestimmt nicht. vielleicht meldest du dich ja irgendwann in hundert jahren mal. oder auch nicht. 
guckst du vielleicht hin und wieder auf mein facebookprofil..? vermutlich auch das nicht. aber ich bin stolz auf mich. ich hab es seit Mittwoch nicht mehr getan.
du hältst mich so schon für irre genug..

bin zur zeit komplett ahnungslos. aus der band ausgestiegen und weiß einfach nicht was die zukunft nun bringt. abitur beenden? oder nicht. ausbildung oder Studium? hochschule oder Fachhochschule? berlin, dresden, halle, leipzig, Bitterfeld? 
eigentlich will ich einfach nur noch raus aus der schule und geld verdienen. um mir ein eigenes auto mal endlich zu leisten. nicht mal das bekomme ich mehr...und warum? weil ich unbedingt zu dir wollte...hättest du mir einfach gesagt, dass du wieder mit s. zusammen kommst, hätte ich mir das alles erspart. diese Schreiereien, dieses Autoverbot. Alles. Und jetzt kann ICH alleine zu hause hocken, während DU dich vergnügst und das nur, weil DU meintest, MIR nicht mal ehrlich gegenüber zu treten.
soll das denn alles umsonst gewesen sein...?


x

1 Kommentar: