Mittwoch, 17. Oktober 2012

#6 

Zur Zeit gibt es nicht viel. Schule stresst. Nach einer Woche krank, muss ich natürlich noch jede Menge nachholen! Ansonsten ein Test nach dem anderen und nächste Woche schon die erste Klausur. Nun ja diesen Freitag wird erstmal wieder Makonde gerockt mit irgendwelchen talentfreien Bands. Freu mich trotzdem mal wieder mit Lischen abzugehen und einen zu trinken!
Samstag wird mit der Familie gegrillt. Ich freu mich also schon echt aufs Wochenende. Und in 1 1/2 Wochen sind Ferien!
Übrigens öffnet morgen das neue Einkaufscenter "Arsenal" in Wittenberg und Freitag check ich mit der Muddi mal die Lage! 

Impericon ist nun auch endlich daaaa!


und ich LIEBE dieses T-Shirt..leider ist es sehr groß aber wird eh noch verändert! 
Und ja...dieses "Go vegan" ist doch too much, schließlich bin ich nicht vegan sondern "nur" Vegetarier. Aber ich find ihn trotzdem sehr sehr geil!
Küsse, Anna.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen