Dienstag, 9. Oktober 2012

#5

Am Sonntag war ich im Theater in Dessau mit Mann und zwei Freundinnen. Wir sahen das Ballett "Alice im Wunderland" mit Liveorchester etc. 
Es war echt der totale Wahnsinn! Mein erstes mal Ballett. Anfangs war es komisch, da die Musik einsetzte und zwei Tänzer anfingen zu tanzen und ich die ganze Zeit darauf wartete, dass mal einer etwas sagt oder singt. Mir war natürlich von vornherein bewusst, dass dort nicht gesungen wird etc aber gewünscht hätte ich es mir trotzdem!
Jedenfalls war ich komplett verzaubert! Die Kostüme, die Musik, die Bühne, die Tänze! Wie im richtigen Film. Sehr sehr gut! Alle aus dem Umkreis Dessau - HINGEHEN!!! Und für 7,00 Euro Schülerticket ja wohl ein echtes Schnäppchen!
Davor waren wir übrigens noch beim Griechen essen. Ein Viertel haben wir geschafft den Rest eingepackt und mitgenommen. Der Mann an der Garderobe wird sich gefreut haben! ;)
Nun liege ich seit 2 Tagen krank im Bett und darf nicht mal zur Schule. Genug Zeit ein verdammtes Herbarium zu machen.
Außerdem hab ich endlich ein wenig Ombré! Fotos folgen. <3

 Quelle:  mz-web.de
 Quelle:  tlz.de
Quelle: facebook.com
Fotografieren durfte man leider nicht, deshalb die (Fremd-)Fotos
Kuss, Anna :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen