Dienstag, 10. September 2013

#54

Hallo Welt. Wow, lange nichts mehr geschrieben.
Soweit ist auch alles ganz schick. Nur die Gefühle Achterbahn hoch 10. Aus Freundschaft wird enge Freundschaft, beste Freundschaft und man verliebt sich!? Neee halt stopp...so sollte das nicht laufen. Also fix die Handbremse ziehen und Kontakt abbrechen. Soweit es geht. Natürlich funktioniert das nicht lange, da wir uns eh wieder sehen. Da wir uns eh wieder unter Einfluss von Alkohol schreiben wie sehr wir uns doch vermissen. Hört so ein Mist denn nie auf? Hab deshalb wohl auch ziemliche Scheiße gebaut dieses Wochenende und hoffe, dass du es trotzdem verzeihst.
Muss mir langsam mal über einiges klar werden...wie ich es hasse.
x



Mittwoch, 26. Juni 2013

#53

Wow, in einer halben Woche entlieben und wieder neu verlieben. Du hast deinen eigenen Rekord gebrochen! :D
Arme J...sie tut mir wirklich leid. Ich hoffe, du hattest rechtzeitig mit offenen Karten gespielt. Die kleine hat das echt nicht verdient! :/

X

Dienstag, 30. April 2013

#52

Ja, jetzt sitz ich hier. Morgen ist Feiertag. Heute also Party machen? Sollte man meinen. Nur dass mir gar nicht danach ist. Hinter mir liegt ein Wochenende Berlin. Schön wars. Sehr schön. Heute hätte ich gerne einen gemütlichen Abend. Zuerst Fußball und dann irgendwie auf die Couch kuscheln. Reden. Vor allem reden. Viel reden. Aussprechen. Fragen klären. Aber naja dann eben nicht. 

Ihr müsst wissen, dass sich wieder mal einiges geändert hat. Auf einmal meldete sich da wieder jemand und wir bauten den Kontakt auf. Okay - irgendwie war es wie immer - nur anders. :D
Dann die Trennung von ihr. Wegen Nachrichten zu mir. So weit mein Stand. 

Ich bin zur Zeit wieder voller Energie, was vermutlich am Wetter liegen muss. Obwohl es heute sehr trist ist. Trotzdem bin ich sehr verwirrt und weiß einfach nicht was ich möchte. 

Wir werden sehen.
Versteh mich bitte.

Küsse.

Mittwoch, 17. April 2013

Sonntag, 14. April 2013

#50

Ja, also ich weiß gar nicht richtig wie oder wo ich anfangen soll. Vielleicht beim Augenblick. Ich sitze im Bett, höre das neue Paramore Album und denke mir "Ah, Paramore eben. Eigentlich weißt du doch wie sich die anderen Lieder anhören." Und schalte um. Will es jedenfalls. Nur was? "Insekten im Eis"? Nein, zu viele Erinnerungen. "Kryptonite"? Neeee, zu viel Wahrheiten. "Glück"? Nein, schon den ganzen Tag gehört. Also bleibt vorerst der Poisel. Ja, der passt zum heutigen Tag.

Darf ich ehrlich sein? Ich habe gerade riesengroße Sehnsucht. Ich vermisse. Keinen Exfreund, den mag ich nicht mehr. Meinen besten Freund. Der mit gewissen Vorzügen zwar aber auf die kann ich auch gut verzichten. Mir fehlt mein lieblings-bester-Freund, der mich fragt wie es mir geht und der wissen will was ich mache. Zu jeder Tag- und Nachtzeit. Der, der sich neben mir aufregt. Tierisch aufregt. Über sich selbst, seine Kollegen, seinen Job, seine Eltern oder was auch immer. Und dann kann ich wieder schmunzeln, weil du dich teilweise so selbst hasst. (Oder es versuchst, weil eigentlich liebst du dich einfach nur unfassbar doll ;) ) Und dann kann ich dir wieder sagen, wie sehr ich dich hasse. Und wir lachen. Weil wir beide wissen, dass wir uns nie, nie hassen können. Uns nicht, dich  nicht, mich nicht. 
Wääääh, sowas wollte ich nie wieder schreiben, weil ich dich wirklich hassen wollte. Vor 1 1/2 Wochen habe ich mir das vorgenommen. 7 Tage habe ich es tatsächlich ausgehalten, nicht dein Facebookprofil anzusehen.
Bester Freund, wo bist du? Was machst du? Wie geht es dir? 
Meld dich bei mir. Bitte bitte bitte bitte!!! 

Nun zur Woche. Montag und Dienstag vergingen fix. Mit einer Englischklausur. Dienstag gab es endlich ein neues Rad, da ich mein Cruiser am Sonntag endlich los geworden bin. Das heiße neue Teil ist von Decathlon und ein Mountainbike. Sehr fein. Und vor allem schön. Und vor allem: kein pink und keine Blümchen. Man mag es kaum glauben. :D
Mittwoch ging es nach Berlin. Von der Schule aus. An dem Tag gab es in meinem Kopf nur ein Thema. "Wir sind in der gleichen Stadt. Schreib ihm. Frag ihn, ob ihr euch kurz treffen wollt." Nein, nix hat sie gemacht. brav zur Charité gefahren, ein Museum durchlaufen. Babys in Aufbewarungsgläsern angeschaut, dessen Köpfe zusammen wuchsen, deren Herzen außen angewachsen sind, die kein Gehirn hatten oder andere Missbildungen und deshalb starben. War interessant. Jedenfalls die beiden Regale. Der Rest war langweilig. Mit drei Freundinnen bin ich dann in Berlin geblieben. Primark olé und ich dachte wieder "jetzt bist du so und so viele Minuten von ihm entfernt, geh hin!" aber nein. Ich blieb standhaft. Ja, mein Stolz und ich sind genau so beste Freunde wie du und dein Stolz. Irgendwie war der Tag als Ablenkung gedacht aber die Tatsache, dass wir ihn in der selben Stadt verbrachten, hat mich nur wuschig gemacht. 

Donnerstag habe ich mit V. gebacken. Wir sind sehr stolz auf uns, weil der Kuchen einfach mal absolute Bombe geworden ist. Wir brauchten ihn für ein Organspende-Projekt in Religion. Und ich glaube, er kam sehr gut an. ^^

Freitag bin ich dann endlich mal mein Rad eingefahren. Haaach ist das toll. Außerdem war ich Fahrer für meine Mutter am Abend, konnte also selbst nirgendwo hin. Auch gestern, also Samstag bin ich nirgendwo hin. Einfach mal schlafen, vor allem durchschlafen stand auf dem Plan. Im Garten haben wir aber mal angegrillt, Mama, Papa, Ronny, Ben und ich. Und heute nochmal mit Oma und Opa. 
Hmm...nun ja. Jetzt werde ich mich meinen letzten 10 Seiten "Gut gegen Nordwind" widmen. Habe es eine Weile links liegen lassen und erst heute wieder auf Seite 39 weiter gelesen...jetzt ist es fast durch und ich will gar nciht, dass es durch ist. Dann sind auch Emmi und Leo erstmal wieder keine Ablenkung bis ich den 2. Teil habe. 
DSDS/Fress/Trink-Abend mit Mutti. 

Ariellehaare <3

ReligionsKuchen

Neues Radel


Tschüss, Welt. Im Moment mag ich dich absolut gar nicht. 
Heute gibt es mal wieder 
Küsse. 

#49

"Machst du uns morgens Pancakes in meinem alten Hemd..." 
kenne ich zu gut. oder nicht?! ;)

"Neue Liebe beginnt da, wo die alte aufhört wehzutun"
so schauts wohl aus.

und ich glaube das lied wurde einfach mal nur für mich geschrieben! ^^

heute Abend mehr zur woche. zu entschlüssen oder nicht-entschlüssen. 
jettz erstmal raus, sonne genießen. 

x

Samstag, 6. April 2013

#48

" und ich vermiss dich, weil..."
du heimat und zu hause bist.

ja..du fehlst mir echt. hart. dolle. 
meine freunde versuchen echt das beste, um mich abzulenken und auf bessere gedanken zu bringen. und es funktioniert sogar. jedenfalls für ein paar stunden. fehle ich dir genau so? bestimmt nicht. vielleicht meldest du dich ja irgendwann in hundert jahren mal. oder auch nicht. 
guckst du vielleicht hin und wieder auf mein facebookprofil..? vermutlich auch das nicht. aber ich bin stolz auf mich. ich hab es seit Mittwoch nicht mehr getan.
du hältst mich so schon für irre genug..

bin zur zeit komplett ahnungslos. aus der band ausgestiegen und weiß einfach nicht was die zukunft nun bringt. abitur beenden? oder nicht. ausbildung oder Studium? hochschule oder Fachhochschule? berlin, dresden, halle, leipzig, Bitterfeld? 
eigentlich will ich einfach nur noch raus aus der schule und geld verdienen. um mir ein eigenes auto mal endlich zu leisten. nicht mal das bekomme ich mehr...und warum? weil ich unbedingt zu dir wollte...hättest du mir einfach gesagt, dass du wieder mit s. zusammen kommst, hätte ich mir das alles erspart. diese Schreiereien, dieses Autoverbot. Alles. Und jetzt kann ICH alleine zu hause hocken, während DU dich vergnügst und das nur, weil DU meintest, MIR nicht mal ehrlich gegenüber zu treten.
soll das denn alles umsonst gewesen sein...?


x

Mittwoch, 3. April 2013

#47



"und als die Musik dann aus war
und der Rest der Stadt im Bett
hab ich in der Stille gehört was du meintest
hab auf der Straße gesessen und geschwiegen"

& einfach nie genug gegeben. nie.

#46

Einmal zusammen aufgeführt. Jetzt nie wieder. Seltsam irgendwie dieses Gefühl der Ahnungslosigkeit. Wie gehts jetzt weiter? Naja, das müsst ihr zusammen geschaukelt bekommen bei KMS.
Mir geht's heute schlecht. Also doch mal wieder ein Depri-Post. Der Kontakt ist nun komplett gebrochen und ich weiß jetzt, dass ich dir nichts bedeute. Oder vielleicht doch..? Nein, vermutlich eher nicht. Unvorstellbar.
Denkst du vielleicht an mich? Hin und wieder? Ein kleiner Gedanke..? Vermisst du mich vielleicht sogar irgendwann? Vermutlich auch das nicht. 


x

Dienstag, 2. April 2013

#45

Schön, wenn es dir gut geht.
Ich hoffe, ich mache es dir damit leichter.
Obwohl, eigentlich gibt es ja nichts leichter zu machen. 
Ich weiß ja mittlerweile was hier abgezogen wird.
Danke für die Ehrlichkeit. Ein Satz hätte auch gereicht.
Aber wenn es dir nichts bedeutet, muss ich es akzeptieren.
Oder dass es durch ich ersetzen.

x

Montag, 1. April 2013

#44

Alle schreiben von ihren Oster-Winter-Weihnachtsdepressionen. Und ich denk mir so näääää. Meine schlechte Laune bekommt ihr so schon immer in jedem Post um die Ohren gefeuert. 
Bestellte mir gerade von seinem Thalia-Gutschein mal wieder ein Buch. "Gut gegen Nordwind". Ich liebe es. Habe es vor vielen vielen Jahren als Hörbuch von meiner ehemals besten Freundin ausgeliehen. Und war hin und weg. Trääääänen über Tränen. Genau das richtige. Es handelt von einer zufälligen "Online-Affäre" Die süße verheiratete Emmi schrieb zufällig dem frisch getrennten Leo und beide kommen halt so in Kontakt. Werden sich aber nie sehen. Und es ist sooo schön. Ja ein wenig so wie "Für immer vielleicht" aber ich steh auf son scheiß. Sobald ich das durch habe, werde ich mir den zweiten Teil bestellen. Da habe ich noch nicht das Hörbuch gehört und bin gespannt ob sich beide nun endlich sehen. 

Übrigens komme ich mir zur Zeit sehr veräppelt vor. Viele Dinge sprechen dafür. Allerdings weiß ich noch nicht zu hundert Prozent wem oder was ich Glauben schenken soll.

So und da es ja einfach nicht schön draußen werden soll, werde ich mich morgen mit meiner lieben Lisa auf die Sonnenbank drücken und gegen die Winter-Depression ankämpfen. 

Ich hoffe ihr hattet trotz allem ein schönes Osterwochenende...ich eher nicht so (obwohl es gut anfing, in dem ich in seinen Armen aufwachte) aber - keine Depriposts heute. 

Küsse. 

Donnerstag, 28. März 2013

#43

Gibt aus Liebe die Liebe auf.
Ja genau. Dafür gebe ich das Beziehungsding auf. Für unser Freundschaftsding. Und warum? Weil ich es kann. Weil ich denke, dass eine Freundschaft viel mehr Beständigkeit hat.
Warum dann ein Problem damit, wenn du zurück gehst? Weil es sie wäre...wegen der du nur Stress hast. Streit und Diskussionen. Weil es dir nicht gut ging. Und weil du sie betrogen hast. Mindestens drei mal. Überleg doch mal. Hast du das am Samstag etwa nur so gemacht? Weil du bock auf party hattest? Haha wohl eher um sie zu provozieren und los zu werden. Du wusstest doch, dass es auf eine Trennung hinausläuft. Ich wusste es doch genau so und ich kenne S. nicht mal wirklich. Aber ich merke, wie sehr du mittlerweile auf Kindermist stehst und dich an der Nase herumführen lässt. Du hast eine Trennung wegen unserer Freundschaft in Kauf genommen. Tätäää! Merkst du was...? Denkst du sie nimmt dich jetzt zurück aus unsteeerblicher Liebe? Tätääää! Du wolltest ein Auto mit abzahlen. Merkste was?
Wer hat sich denn plötzlich nach wem anders umgesehen?? SIch sofort umorientiert? Tätääää.
Lass das ruhen. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Das Mädel hat es erfasst. Und wieso lässt du es dann nicht? Sie will es doch so.

Küsse & Schläge.

Montag, 25. März 2013

#42

Jeder hat eine zweite Chance verdient ? Neeeein. Anna natürlich nicht. Anna kann ab und zu mal hoffen aber sonst. Könnte ja in zwei Monaten wieder n bisschen Streit geben. Wieso sollte sie auch mal ne Chance bekommen? Wäre doch Unsinn.
Von allen hast du nen scheiß Arschtritt bekommen. Und von mir? Alles. 

#41

"And I can't change. Even if I try. Even if I wanted to." 

Sprachlos. Schlaflos. Herzlos.


Tausche ganzen Lebensinhalt gegen ein wenig Optimismus. 
Küsse. 

Sonntag, 17. März 2013

#40

Es ist Sonntagmorgen. Ich gucke die sechste Staffel Berlin Tag und Nacht und schreibe mit meiner guten und längsten Freundin. Bin krank und müde. Kann aber nicht schlafen und komme nicht drauf klar, dass ich son Assi TV gucke. Aber was soll ich sonst machen. Nachher geht es ins Theater zu "Hamlet". Kultur und Glitzer Glitzer. Leider ohne Begleitung aber mit meinen Lieben aus der Klasse...

Es gibt zur Zeit sooo viele Dinge, die ich dir gerne erzählen würde. So viele Dinge, die ich mal loswerden muss. Nicht mal unbedingt Gefühlskram von mir oder so. Aber anderes. Tu es aber nciht auch wenn ich die Gelegenheit dazu gehabt habe. Nein, ich will dich nicht nerven oder langweilen und weiß ja auch nicht, was du davon halten würdest. Schließlich sind wir nicht zusammen. 
Gestern fünf Stunden zusammen "eingesperrt" bei der Bandprobe. Insekten im Eis. Das neuste Projekt. Ja, das kriegen wir geschaukelt. Wenn meine Stimme wieder da ist. Du hast gesagt du hörst es jeden Morgen auf dem Weg nach Berlin. Ich auch. Nur, dass ich nach Dessau fahre. Dauerschleife. Jeden verdammten Morgen. 
Aber, irgendwie war es wie früher...oder? 
Nur du sahst so kaputt aus. Und dann sagtest du es gab wieder Diskussionen. Ich frage nicht worüber, weil du es mir eh nicht erzählen willst, denke ich mal. Hätte es mir trotzdem angehört. Nur angehört. Ohne irgendwelche Spitzen. 

Ganz ehrlich, mir ging es gestern psychisch mal wieder richtig gut. Und dafür danke ich dir. 
Heute sieht es wieder etwas anders aus..Theater und so. Ohne dich. Hmmmmmm.

War Donnerstag übrigens beim Tattoowierer. Dazu dann bald mehr.


Meine Haare sind beim letzten Mal Friseur einfach wieder viel zu kurz geworden. Sind kaputt und haben nen richtig beschissenen Schnitt unten. Mein Pony ist mir viel zu kurz und allgemein kotze ich mich zur Zeit selbst nur an...

Kuss.

Montag, 11. März 2013

#39

Zusammenbruch komplett. So war das nicht geplant und so wird es auch nicht wieder vorkommen. Versprochen.  Du schläfst unter Tränen ein. Wegen mir. Sagt mir deine Freundin. Ich versteh es nicht. Wie kann man da seelenruhig weiter machen?
Du würdest mich eh nur zum ficken wollen, schrieb sie kurz danach. Irgendwie widerspricht sich das doch? Man weint doch nicht wegen einer Person, mit der man eh nur Sex haben will.

Ich war Sonntag einfach nur ziemlich am Ende. Habe unendlich viel Mist gebaut, mache mir nun noch zusätzlich Vorwürfe wegen allem.  Komme nicht mehr voran.
Meine Eltern wollen sich vielleicht trennen oder vielleicht auch nicht. Und das mit uns schaffe ich einfach nicht mehr.
Es gibt einfach nicht genug Taten oder Worte, die mein Verhalten von damals und heute entschuldigen. Und auch nicht genug Zeit, um alles zu verstehen und zu akzeptieren.
Ich schaffe es nicht aus diesem Loch rauszukommen. Habe versucht mich abzulenken, auf die Beine zu kommen.
Aber nichts erfüllt mich mehr als dein Lächeln, dein Lachen und deine strahlenden Augen, wenn du glücklich bist. Aber das habe ich schon vier Monate nicht mehr von dir gesehen. Nur mal kurz als wir essen waren oder ich bei dir.
Nichts macht mich vollkommener, als deine Hand in meinen Haaren, die mich streichelt. Nichts macht mich glücklicher als deine Stimme oder deine Lippen, wenn sie meine Wange berühren.
Und weil dies alles nicht mehr sein wird, sitze ich wieder da und weine. Um mich, um dich, um uns.  Aber was soll das schon bringen? Ich sollte vielleicht aufhören, zu bloggen, mich bei Facebook abmelden, Jappy löschen und deine Handynummer und alles drum und dran vernichten. Unsere Bilder verbrennen und nie wieder an dich denken. Wenn das mal so einfach wäre. Du kleine Made in meinem Kopf und in meinem Herzen.
Und ja ich weiß, dass dich vermutlich keine andere so nervt wie ich. Keine dich so zur Weißglut bringt und keine dich je wieder so unendlich lieben wird. Nicht jede würde dieses Spiel mitspielen und so hartnäckig bleiben. Und nicht jede ist so anstrengend wie ich...aber keine ist fehlerfrei. Niemand.


Küsse x

Sonntag, 10. März 2013

Samstag, 9. März 2013

#37

Kopfschmerzen. Vom weinend in der Wanne liegen. 
Die letzten beiden Tage waren wieder die Hölle durch die ich seit Monaten gehe.
Konnte nachts wieder nicht schlafen. Habe mir mal wieder unsere Zeit durch den Kopf gehen lassen. Und ich weiß alles als wäre es erst gestern. 
18.02.12, Rosensonntagsumzug, wir sahen uns wieder nach einigen Monaten kamen ins Gespräch. "Lass doch deinen Freund gehen, ich bin viel geiler", sagtest du und wusstest nicht, dass ich dies seit Wochen vorhatte. Ich verlies ihn tatsächlich noch am gleichen Abend. Wobei du wohl eher nichts damit zutun hattest. Schließlich hattest du noch eine Freundin...
Seit dem standen wir weiterhin in Kontakt sahen uns auf Partys, auf denen wir uns sonst nie begegneten...wie zum Beispiel Jufa. Oder am 10.05. zur Kultur- und Erlebnisnacht, zu der ich heute übrigens auch gehe.
Es ging so weiter bis zum 19.05. du wolltest gar nicht auf die Party auf der ich war und aufeinmal kommst du aus einem Taxi und steuerst geradewegs rein. Cool cool werde ich endlich das Teil los, das ich gekauft habe, dachte ich mir so. "Könnt ihr mich nachher mit zurück nehmen?" fragtest du und wir taten das und prompt fanden wir uns auf der Couch deines Kumpels wieder. Es war ein Samstag.
Montag danach kam die SMS, die dann alles veränderte..."Ich glaub ich hab mich in dich verguckt." 
Damn dachte ich, wieso??? Es war ein einmaliges Ding! 
Zwei Wochen später hat es deine Freundin rausbekommen. Ihr habt euch getrennt und irgendwie habe ich mich gefreut. Du wolltest mit mir über  uns reden aber irgendwie kam es nie so richtig dazu.
Ich verliebte mich in dich.
Aber aufeinmal kamst du wieder mit deiner Freundin zusammen...in der Zeit hatten wir noch 3 mal etwas miteinander.
Irgendwann war dann jedoch wirklich Schluss mit ihr und wir gingen eine lockere Affäre ein. Es kam der Männertag und wir gingen zusammen zu Auftritten und Partys. 
Am 19.05. war son lächerliches Stadtfest in Oranienbaum. Du wolltest nicht kommen und ich war mit meinem Ex und Freunden dort. Aufeinmal standest du doch da. Gefreut hat mich das schon. Das war übrigens auch der Tag an dem wir zusammen kamen. Ganz offiziell. Den Tag danach verbrachten wir auf der Couch mit vielen Filmen, unteranderem "Sieben" mit Brat Pitt. Während unserer Beziehung haben wir viele Filme gesehen, die du mir uuunbedingt immer zeigen wolltest.
Eine Woche später war Sputnik Springbreak. Ich fuhr mit meinem besten Freund, einigen anderen Freunden und meinem Ex. Du wolltest dringend mit und wir setzten alles daran, dir noch eine Karte zubesorgen. Glückskind wie du bist, hast du natürlich eine bekommen. Es war ein schönes Wochenende und ich war froh mit dir dort zu sein. Ja, richtig glücklich. Sonne, Liebe und Musik. Man man man. 
Es ging weiter mit uns. Der Sommer kam. Wir haben viel gelacht, sehr sehr viel und wir waren glücklich. Denke ich doch. Und hoffe ich auch. 
Am 12.07. wurde ich operiert. Du warst auf Montage und ich rechnete erst am Wochenende mit dir...wenn überhaupt. Auf einmal stehst du ein Tag später in der Tür. Ich konnte nicht reden und auch nicht lachen und hätte am liebsten sofort losgeheult, vor Freude! Du hast mir auch vorher ein Video aufgenommen, das ich mir immer angeschaut habe. Und dann kamen die Tränchen. ^^
Dann hatte ich drei Wochen Bettruhe und du hast es fein mit mir ausgestanden. Warst für mich da. 
Danach war ich froh wieder einiges machen zu können und vor allem mit dir. Du warst alles für mich. 
Ab November ging es bergab. Okay auch vorher gab es mal Diskussionen und Tränen aber irgendwie habe ich dich trotzdem unendlich geliebt. Im November nahm das zu und auch das Misstrauen. Ab ca Mitte/Ende November war mir klar, dass du mich hintergehst. Aber ich wollte dich trotzdem nicht gehen lassen, weil ich trotzdem in dich verliebt war. Komplett und ohne Abstriche. Ist es dann nciht klar, dass ich trotzdem auf Astand gehe und rumzicke? Am 12.12. der Supergau. Du machtest Schluss. Aus und vorbei. Nichts ging mehr und ich wollte auch nciht mehr. Ich spielte mit bösen und blöden Gedanken. Aber okay...Wir einigten uns auf eine Freundschaft....
Kommen nicht voneinander weg. Machen Hoffnungen und verletzen andere Menschen aufs übelste. Stehen täglich in Kontakt. Über all. Ich weiß nicht, ob es deine Freundin weiß aber bestimmt nciht. Sonst würde sie ja sicherlich nicht mehr so mitspielen. Mich würde es zerreißen an ihrer Stelle. Aber mich zerreißt es auch an meiner Stelle..Ich hab vermutlich auch das schlimmere Los gezogen, aber das interessiert eh kein Schwein. "Vor vier Monaten bist du in mein Leben getreten." hat sie dir heute an die Pinnwand geschrieben. Sie sollte sich schämen, sowas zuschreiben. Vier Monate. Wir sind nicht mal drei Monate getrennt. Aber hey. Ich hatte wundervolle sieben Monate, voller Harmonie und Glückseeligkeit und ihr habt eure vier Monate mit einem Streit nach dem anderen. Klar, bestimmt auch richtig tolle Momente aber was nützen die mit dem Gedanken an Betrug und Misstrauen? Wem hast du etwas zu beweisen?? Ich versteh es nciht. Niemand versteht es. 
Ich komme mir vor wie ein vebittertes altes Weib. Und so fühle ich mich auch. Aufgebraucht, alt und ausgelaugt. 
Ich habe Sehnsucht. Unendliche Sehnsucht. Und versuche es dir nicht zu sagen und auf die Nase zu binden. 
Und dann postest du das Lied, dass ich IMMER auf uns bezog. Von dir selbst gecovert. Aber wie gesagt: Rücksicht? Gefühle?
Am Arsch.
Ich will nicht mehr und kann nicht mehr.

Küsse.

Montag, 4. März 2013

#36

Ich weiß nicht, ob du das liest. Es ist mir auch eigentlich egal.

Die letzten Tage waren okay. Du hast mir viel gegeben. Als Freund und Kumpel. Ich hoffe, ich habe dir auch etwas gegeben. Ein Lächeln an einem tristen Tag oder in einer doofen Zeit. Ich hoffe, es geht wieder einigermaßen. 
Im moment bin ich eher so bääääh. Werde gefragt wie es dir geht, was du so machst. Ich antworte "Sicherlich geht es ihm gut. Er hat doch alles was er braucht. Und vermutlich ist er gerade arbeiten." 
Und dann kommt die alles entscheidende Frage:"Und dir? Ehrlich jetzt!" 
"Ich muss klar kommen. Ich setze keinen unter Druck. Ich mache niemandem Vorwürfe...Wie soll es mir schon gehen? Ich lese viel, um mich abzulenken, ich versuche viel zu unternehmen."
"Wie sieht es mit den Gefühlen aus?" "Darüber will ich nicht reden. Du würdest mich für verrückt erklären."

Aber ja aber nein aber ja aber nein aber ja aber nein. 
JA GENAU SO SIEHTS OBEN AUS IN MEINEM SCHÄÄÄDEL! ._.


"die große liebe 
ist doch nur ein Märchen 
und leider mehr als ild 
oder Doppelpunkt Sternchen 
doch du bist mehr für mich 
und wenn du ehrlich bist 
war ich mal mehr für dich 
Doppelpunkt und Klammer auf 
eigentlich ist alles cool,cool,cool 
wir haben uns gefunden "
doppelpunktklammerauf.

Aber ein positives Ereignis gab es heute: LONDOOOOOOON steht fest & ist so gut wie gebucht. Baaaah von mir aus kann es sofort los gehen! Ich freu mich so endlich wieder dort zu sein. Jeeeah!
Du schuldest mir übrigens noch einen Londontrip, Kumpelchen. ;) 

Kuss.

Mittwoch, 27. Februar 2013

#35

Berlin? Dresden?
Wer die Wahl hat, hat die Qual. Ich bin gerade am entscheiden, wohin es mich im nächsten Jahr verschlägt. In die Nähere Auswahl fallen diese beiden Städte.
Nach Berlin will ich eigentlich schon mein ganzes Leben. Ich liebe es. Dort schlägt mein Herz jedesmal höher, sobald ich aus dem Auto oder Zug steige. Dort kann ich alles vergessen und abschalten. Ja, man mag es kaum glauben aber ich kann in der Großstadt besser abschalten. 
Allerdings habe ich mich auch total in Dresden verliebt. Und es wäre cool gewesen, wenn ich noch öfter die Chance gehabt hätte, alles kennenzulernen und gezeigt zu bekommen. Aber okay, falsches Thema. Beide Städte haben die richtigen und für mich perfekten Studiengänge. Meine Durchschnitte werde ich bis dahin noch weiter perfektionieren...und dann heißt es endgültig: entscheiden. ;) 

Heute war ich zum Geburtstag meiner süßen Tante. Ein Abend fürs Herz mit meinen Zuckerstücken Julian & Ben. 
Wochenende ist eher wackelig... Am Freitag geht es vielleicht nach Leipzig zu Bekannten und Samstag Chilli Milli mit einem Freund, der dann 3 Wochen in Oslo (!!!! ich hasse ihn dafür!! :D ) ist oder auf die Walddisco. Wr werden sehen.

Küsse.

Sonntag, 24. Februar 2013

#34

Ich sitze neben dir. Und kann mich nicht konzentrieren. Nicht auf Noten, Melodien oder Texte. Du berührst mich kurz und mir wird übel. Du nennst mich Schatz. Ich werde total aus der Bahn geworfen. Denke die ganze Zeit nur:"Fang jetzt bloß nicht an zu heulen. Denk an was anderes. Nicht heulen!!! Aber er ist so toll. Es ist wie früher. FANG NICHT AN ZU HEULEN!! Nicht vor den anderen. Nicht schon wieder." 
Der Rest fragt mich, was los ist. Ich schiebe es auf meine Erkältung. Es weiß doch eh jeder was los ist. Wieso wird dann überhaupt noch gefragt? 
Ich drohe mit der Wirklichkeit. Dass ich alles erzähle. Meinen Mund nicht mehr halte. Ich hoffe, dass du richtig Schiss bekommen hast. Aber nein, ich bin kein Arschloch. Ich halte brav meinen Mund. Und warum? Um dich nicht zu verlieren. Um dir zu beweisen, wie viel du mir bedeutest. Wirds gedankt? Nein, natürlich nicht. Oder war der Dank schon im Voraus, dass du mit mir geschlafen hast? 
Ich merke deine Unsicherheit. Den ganzen Abend lang. Du weißt nicht wie du dich verhalten sollst. Ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll.
Zeig die kühle Schuler, sei das nette Mädchen, das alles für ihn macht, ignoriere ihn, küss ihn, sag ihm wieder deine Gefühle, ...oder halt einfach deinen Mund, leg den Kopf auf den Tisch und HEULE BLOß NICHT!
Du singst Lieder über Liebe, über Schmerz. 
Ich singe Lieder über Liebe. 
Du versuchst die ernsten Lieder schön lächerlich zu machen, um sie nicht zu nah ran zu lassen. Ziemlich dreist. 
"Und ich vermiss dich, weil..."

Ich hab's noch lange nicht geschafft. Und es war wieder ein harter Schlag in die Fresse.
Vor meinen Freunden. Vor meiner Mutter. Danke dafür.





Küsse.


Samstag, 23. Februar 2013

#33

Ich habe mir Dienstag nen Dermal Anchor stechen lassen. Im Dekoktée genau in der Mitte über den Tittis. Eigentlich bin ich hingegangen, um mir ein Surface im Nacken stechen zu lassen. Das wollte aber meine Piercerin Susi nicht machen. Danach wollte ich ein Zungen-Piercing, das werde ich allerdings nie haben, da mein Zungenpiercing zu lang ist. Als nächstes war ein Lippenbändchenpiercing zur Auswahl. Allerdings geht genau durch die Stelle, an der es druch sollte ein riesen Blutgefäß lang. Das heißt, wenn sie durchsticht, aknn es dick werden, blau und schweinemäßig doll bluten und dann hätte sie es wieder rausnehmen müssen. Also haben wir uns entschlossen, mir einen Anchor zu punchen.
Alles gut und schön, tat auch eigentllich gar nicht dolle weh, nur habe ich jetzt ein ekelhaftes Problem: ich habe anscheinend eine Pflasterallergie. Es juckt wie scheiße auf der Klebefläche, rot und teilweise bilden sich Bläschen, die sogar schon aufgehen...jetzt hab ich absolut keine Ahnung, was ich machen soll, weil 14 Tage halte ich das auf keinen Fall aus!!!!!! Hiiiiiilfe ._. 
so sah es kurz nach dem stechen aus, so rot ist es nur, weil die susi da übelst rumkneten und drücken.
und so sieht es aus wenns verklebt werden muss...zum kotzen mit sonem paket vornedran rumzurennen...


und so siehts ohne pflaster aus...also das ist noch relativ harmlos...in wirklichkeit ist es noch geröteter und mit blut.





kuss.

Freitag, 22. Februar 2013

#32

Wünsche..
Ich wünsche mir für dich, dass du mal genau solche gefühle empfindest. diese aufopferung und totale hingabe. dass du heulend und schreiend irgendwo rumsitzt, weil du einfach nicht mehr weiter weißt und am ende bist. ich wünsche, dass du irgendwann mal so für jemanden empfindest, dass du deiner partnerin nicht fremdgehst. dass du mal treu bleibst, weil du es falsch findest. ich wünsche mir, dass es dir mal so richtig richtig beschissen geht. dass du um etwas kämpfst, weil es dir wichtig ist. 
ich wünsche mir wirklich, dass du den gleichen weg gehst, den ich gerade gehe. und dann hoffe ich, dass du genau sonen richig richtig fetten arschtritt bekommst! 
und dann sage ich:"willkommen in meiner welt. es tut zwar weh, aber heeey das wird wieder gut! du bist doch noch jung!"

unvollständig. ohne dich.
ja, ich bin die faust auf deinem auge
& der deckel zu deinem topf 
& du der arsch zu meinem eimer.
bis bald.
küsse.



p.s.: ich hasse dich! :*

Sonntag, 17. Februar 2013

#31

Wow.
Schweiz, Schweden, Tschechei, Oberwiesenthal, Irland, England, Italien.
2013. 
Du wirst mein Jahr!
Man, wie ich mich freu. Leider ist Irland im Moment noch sehr in der Schwebe. 
Ich hoffe, dass sich auch dort langsam mal was tut.

War gestern zur Jugendfastnacht und hänge heute ziemlich durch. Nach der Bandprobe wurde ich von meiner Cousine samt Familie zu Hause überrascht und wir haben fein Abendbrot gegessen. So und jetzt noch schnell Schweiz-Flug gebucht und dann schlafi schlafi.
Habe jetzt übrigens lila Haare. Mehr dazu -vielleicht- irgendwann mal.




Wieso tust du nichts.? 


Kuss, Anna <3

Donnerstag, 14. Februar 2013

#30

Ist es richtig in einer Beziehung zu lügen. Zu lügen, um sicher besser darzustellen oder um Kleinigkeiten zu verheimlichen?
Ist es richtig, eine Beziehung auf Misstrauen auf zubauen? Schon von Anfang an dem Partner nicht zu trauen, alles in Frage zustellen oder deshalb zu streiten?
Ist es wirklich gesund, sich so oft zu streiten wie es eigentlich nur geht? Und das wegen eines Themas, das sich vermutlich nie aus der Welt schaffen lässt? 
Ist es richtig sich nicht austauschen zu können außer über Partys und Sex? Wenn man sonst keine anderen Dinge hat, die einen verbinden?
Ist es richtig sich zu anderen hingezogen zu fühlen? 
Ist es richtig sich zu wünschen, man hätte seinen Partner/Partnerin nie kennen gelernt?
Ist es tatsächlich normal, zu einer anderen Person zusagen, dass man diese und die gemeinsame Zeit vermisst? Dass man wie Faust aufs Auge passt. Ein super Team ist.
Ist es gut, jemanden in den Arm zunehmen, der nicht der Partner ist und dieser Person zu sagen, wie gut und richtig sich das anfühlt, obwohl es sich falsch anfühlen sollte? 
Und natürlich gibt es die schönen, tollen Momente, wenn man zusammen lacht und Spaß hat, sich sagt, dass man sich mag oder liebt oder was weiß ich. Aber überwiegt das alles andere???
Ich weiß es nicht. Und ich trau mich auch nicht, diese Fragen gezielt zu stellen. Ich kann es nicht und ich will es nicht. Weil es falsch verstanden wird. Weil man abgestempelt wird. Weil man verglichen wird.
Ja ich könnte heulen. 
Nein nicht wegen des Valentinstages. 
Mal wieder wegen dir. Oder des "uns", das immer noch existiert.


Kuss, Anna-

Donnerstag, 7. Februar 2013

#29

"Anna, bist du noch mit Martin zusammen?"
"Nein. Aber das hab ich dir doch schon zweimal erklärt."
"Gar nicht wahr!! Aber wieso seid ist er denn nicht mehr dein Freund?"
"Na er hat mich halt nicht mehr lieb."
"Aber du hast ihn doch noch lieb oder? Warum ist er denn dann nicht mehr dein Freund?"
"Sowas passiert nun mal. Da kommt es nicht drauf an, wie sehr ich ihn lieb habe, weißt du."
"Na aber doch!! Und der hat dich doch bestimmt auch noch lieb!"
"Wie kommst du denn darauf?" 
"Na sonst würde er dir doch nicht auf dem Handy schreiben und sonst hättet ihr euch doch nicht gesehen."
"Wie kommst du denn darauf?"
"Ich bin doch nicht dooooof, Anna!! Guck mal das Bild daaaa. Und Tante S. hat gesagt, dass du bei Martin bist." 
"Ja...aber trotzdem hat er mich nicht mehr lieb. Daran kann auch ich nichts ändern."
"Das ist quatsch."


Gedankengänge eines 6 jährigen. Der Wahnsinn, wie er das schon alles mitbekommt. Aber irgendwie auch schön, dass er sich da solche Gedanken macht. Ich liebe dich, mein Schatz!

Dienstag, 5. Februar 2013

#28

Hey Leute. Bin zurück. Aus einer Woche Skiurlaub & einem mega Geburtstagswochenende. Aus einer weiteren Down-Phase, aus 4 Tagen angenehmer Schulzeit, aus Streit mit einer relativ guten Freundin. Aus allem.
Jetzt hab ich Ferien. Nen Führerschein ein massenhaft Langeweile. Ich habe 3 Staffeln Misfits zuende geschaut und bin jetzt totunglücklich deshalb. 
Nun aber zum Urlaub. Ich war ja mit meiner Schule und habe neu angefangen Snowboard zufahren. Es hat mir sogar richtig Spaß gemacht, nachdem ich dann mal nicht nach jeden 30 cm hingeflogen bin.
Ab Dienstag durfte ich nicht mehr fahren und bin Mittwoch ins Krankenhaus, weil mein rechter Arm stark angeschwollen ist und ich ihn nicht mehr bewegen konnte. Raus kam, dass ich irgendwann mal nen gebrochenen Ellenbogen gehabt haben muss...und nichts davon wusste. ^^ traurig aber war. Also hatte ich die restliche Woche Snowboardverbot und auch Ski fahren durfte ich nicht!! Ja was macht man dann in nem fremden Land ohne alles? Gammeln. zwei mal in über 1 Stunde ins Krankenhaus fahren und und und -.- 
Aber trotzdem war es schön. Dienstag hatte ich meinen 18. Geburtstag. War ganz okay. ABer nichts großes, weil wir eh alle fertig waren von der Piste. Das haben wir dann Donnerstag nachgeholt. Das war dann sozusagen Abschlusspardey oder so..^^
Die Rückfahrt war vermutlich wirklich das beste. Um von meinen kranken Bauchschmerzen abzulenken, haben wir rumgegröhlt, gesungen und gelacht. Und mir gings richtig gut :) 
Ich bekam viel Ablenkung in der Woche. Viele gute Gespräche über mich, meine zerbrochene Beziehung und diverse andere Dinge. Ich habe einige Klassenkameraden neu kennen und schätzen gelernt und war echt happy. 
Das Vermissen war ab und zu eine ziemlich große Rolle. Nicht Familie oder sowas....naja ihr wisst schon. ^^
s Meistebier xD von Laurin
von Vivien
von Sarah (?) 

von Andy

Meine eigenen Fotos habe ich leider noch gar nicht, da sie auf Laurins Speicherkarte sind ^^

Auch Geburtstag war ein voller Erfolg. Mit viel Spaß und Liebe und so :DD








 


Irgendwie sind hier auch Bilder dabei, von denen ich nicht weiß warum und weshalb :D 
Aber es war ein toller Abend. Meine beiden Bands haben gespielt und ich bekam tolle Geschenke.
Unter anderem mein MacBook Pro, Karten für König der Löwen Musical und einen 200 € Tattop Gutschein ;) 
In diesem Sinne
Küsschen :*