Samstag, 9. März 2013

#37

Kopfschmerzen. Vom weinend in der Wanne liegen. 
Die letzten beiden Tage waren wieder die Hölle durch die ich seit Monaten gehe.
Konnte nachts wieder nicht schlafen. Habe mir mal wieder unsere Zeit durch den Kopf gehen lassen. Und ich weiß alles als wäre es erst gestern. 
18.02.12, Rosensonntagsumzug, wir sahen uns wieder nach einigen Monaten kamen ins Gespräch. "Lass doch deinen Freund gehen, ich bin viel geiler", sagtest du und wusstest nicht, dass ich dies seit Wochen vorhatte. Ich verlies ihn tatsächlich noch am gleichen Abend. Wobei du wohl eher nichts damit zutun hattest. Schließlich hattest du noch eine Freundin...
Seit dem standen wir weiterhin in Kontakt sahen uns auf Partys, auf denen wir uns sonst nie begegneten...wie zum Beispiel Jufa. Oder am 10.05. zur Kultur- und Erlebnisnacht, zu der ich heute übrigens auch gehe.
Es ging so weiter bis zum 19.05. du wolltest gar nicht auf die Party auf der ich war und aufeinmal kommst du aus einem Taxi und steuerst geradewegs rein. Cool cool werde ich endlich das Teil los, das ich gekauft habe, dachte ich mir so. "Könnt ihr mich nachher mit zurück nehmen?" fragtest du und wir taten das und prompt fanden wir uns auf der Couch deines Kumpels wieder. Es war ein Samstag.
Montag danach kam die SMS, die dann alles veränderte..."Ich glaub ich hab mich in dich verguckt." 
Damn dachte ich, wieso??? Es war ein einmaliges Ding! 
Zwei Wochen später hat es deine Freundin rausbekommen. Ihr habt euch getrennt und irgendwie habe ich mich gefreut. Du wolltest mit mir über  uns reden aber irgendwie kam es nie so richtig dazu.
Ich verliebte mich in dich.
Aber aufeinmal kamst du wieder mit deiner Freundin zusammen...in der Zeit hatten wir noch 3 mal etwas miteinander.
Irgendwann war dann jedoch wirklich Schluss mit ihr und wir gingen eine lockere Affäre ein. Es kam der Männertag und wir gingen zusammen zu Auftritten und Partys. 
Am 19.05. war son lächerliches Stadtfest in Oranienbaum. Du wolltest nicht kommen und ich war mit meinem Ex und Freunden dort. Aufeinmal standest du doch da. Gefreut hat mich das schon. Das war übrigens auch der Tag an dem wir zusammen kamen. Ganz offiziell. Den Tag danach verbrachten wir auf der Couch mit vielen Filmen, unteranderem "Sieben" mit Brat Pitt. Während unserer Beziehung haben wir viele Filme gesehen, die du mir uuunbedingt immer zeigen wolltest.
Eine Woche später war Sputnik Springbreak. Ich fuhr mit meinem besten Freund, einigen anderen Freunden und meinem Ex. Du wolltest dringend mit und wir setzten alles daran, dir noch eine Karte zubesorgen. Glückskind wie du bist, hast du natürlich eine bekommen. Es war ein schönes Wochenende und ich war froh mit dir dort zu sein. Ja, richtig glücklich. Sonne, Liebe und Musik. Man man man. 
Es ging weiter mit uns. Der Sommer kam. Wir haben viel gelacht, sehr sehr viel und wir waren glücklich. Denke ich doch. Und hoffe ich auch. 
Am 12.07. wurde ich operiert. Du warst auf Montage und ich rechnete erst am Wochenende mit dir...wenn überhaupt. Auf einmal stehst du ein Tag später in der Tür. Ich konnte nicht reden und auch nicht lachen und hätte am liebsten sofort losgeheult, vor Freude! Du hast mir auch vorher ein Video aufgenommen, das ich mir immer angeschaut habe. Und dann kamen die Tränchen. ^^
Dann hatte ich drei Wochen Bettruhe und du hast es fein mit mir ausgestanden. Warst für mich da. 
Danach war ich froh wieder einiges machen zu können und vor allem mit dir. Du warst alles für mich. 
Ab November ging es bergab. Okay auch vorher gab es mal Diskussionen und Tränen aber irgendwie habe ich dich trotzdem unendlich geliebt. Im November nahm das zu und auch das Misstrauen. Ab ca Mitte/Ende November war mir klar, dass du mich hintergehst. Aber ich wollte dich trotzdem nicht gehen lassen, weil ich trotzdem in dich verliebt war. Komplett und ohne Abstriche. Ist es dann nciht klar, dass ich trotzdem auf Astand gehe und rumzicke? Am 12.12. der Supergau. Du machtest Schluss. Aus und vorbei. Nichts ging mehr und ich wollte auch nciht mehr. Ich spielte mit bösen und blöden Gedanken. Aber okay...Wir einigten uns auf eine Freundschaft....
Kommen nicht voneinander weg. Machen Hoffnungen und verletzen andere Menschen aufs übelste. Stehen täglich in Kontakt. Über all. Ich weiß nicht, ob es deine Freundin weiß aber bestimmt nciht. Sonst würde sie ja sicherlich nicht mehr so mitspielen. Mich würde es zerreißen an ihrer Stelle. Aber mich zerreißt es auch an meiner Stelle..Ich hab vermutlich auch das schlimmere Los gezogen, aber das interessiert eh kein Schwein. "Vor vier Monaten bist du in mein Leben getreten." hat sie dir heute an die Pinnwand geschrieben. Sie sollte sich schämen, sowas zuschreiben. Vier Monate. Wir sind nicht mal drei Monate getrennt. Aber hey. Ich hatte wundervolle sieben Monate, voller Harmonie und Glückseeligkeit und ihr habt eure vier Monate mit einem Streit nach dem anderen. Klar, bestimmt auch richtig tolle Momente aber was nützen die mit dem Gedanken an Betrug und Misstrauen? Wem hast du etwas zu beweisen?? Ich versteh es nciht. Niemand versteht es. 
Ich komme mir vor wie ein vebittertes altes Weib. Und so fühle ich mich auch. Aufgebraucht, alt und ausgelaugt. 
Ich habe Sehnsucht. Unendliche Sehnsucht. Und versuche es dir nicht zu sagen und auf die Nase zu binden. 
Und dann postest du das Lied, dass ich IMMER auf uns bezog. Von dir selbst gecovert. Aber wie gesagt: Rücksicht? Gefühle?
Am Arsch.
Ich will nicht mehr und kann nicht mehr.

Küsse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen