#44
Alle schreiben von ihren Oster-Winter-Weihnachtsdepressionen. Und ich denk mir so näääää. Meine schlechte Laune bekommt ihr so schon immer in jedem Post um die Ohren gefeuert.
Bestellte mir gerade von seinem Thalia-Gutschein mal wieder ein Buch. "Gut gegen Nordwind". Ich liebe es. Habe es vor vielen vielen Jahren als Hörbuch von meiner ehemals besten Freundin ausgeliehen. Und war hin und weg. Trääääänen über Tränen. Genau das richtige. Es handelt von einer zufälligen "Online-Affäre" Die süße verheiratete Emmi schrieb zufällig dem frisch getrennten Leo und beide kommen halt so in Kontakt. Werden sich aber nie sehen. Und es ist sooo schön. Ja ein wenig so wie "Für immer vielleicht" aber ich steh auf son scheiß. Sobald ich das durch habe, werde ich mir den zweiten Teil bestellen. Da habe ich noch nicht das Hörbuch gehört und bin gespannt ob sich beide nun endlich sehen.
Übrigens komme ich mir zur Zeit sehr veräppelt vor. Viele Dinge sprechen dafür. Allerdings weiß ich noch nicht zu hundert Prozent wem oder was ich Glauben schenken soll.
So und da es ja einfach nicht schön draußen werden soll, werde ich mich morgen mit meiner lieben Lisa auf die Sonnenbank drücken und gegen die Winter-Depression ankämpfen.
Ich hoffe ihr hattet trotz allem ein schönes Osterwochenende...ich eher nicht so (obwohl es gut anfing, in dem ich in seinen Armen aufwachte) aber - keine Depriposts heute.
Küsse.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen