Dienstag, 4. September 2012

#2


"Ihre Armut macht sie hungrig 
Ihr Hunger macht sie krank und blass 
Statt einem Regen roter Rosen gibt es Rinderfleisch in Dosen 
Und Monotonie vom Fass"


Jawohl, Monotonie vom Fass. Ich hab die Ferien langsam satt. Ganze zwei Monate nun schon. Freitag beginnt dann endlich wieder die Schulzeit. Ich muss schon sagen, ich freu mich ganz schön drauf. Leider hab ich viele besondere Leute in den Ferien nicht gesehen und deshalb wird die Freude umso größer sein!

Außerdem ist mir aufgefallen, dass in der Schulzeit einfach wieder viel mehr bzw viel bessere Partys abgehen. Aus diesem wird Freitag einfach dreifach gut! Schule, Bandprobe und Makonde. Yeah endlich wieder laaut und besoffski mit der L.! Det wird jut!


kuss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen